DTB Partner Padel

Wie wird man ein Partner des Deutschen Tennis Bundes im Bereich Padel? Welche unterschiedlichen Formen des Sponsorings stehen zur Auswahl? Welche strategischen Partnerschaften können dazu beitragen, das rasante Wachstum dieser aufstrebenden Sportart langfristig zu fördern? All diese Fragen und mehr werden hier beantwortet, wenn es um eine mögliche Partnerschaft mit dem DTB im Bereich Padel geht.

Founding Partner Padel

Folgt in Kürze.

Seit über 130 Jahren widmet sich CERTINA der anspruchsvollen Schweizer Uhrmacherkunst. Die Marke setzt auf hochwertige Verarbeitung, moderne Techniken – und echten Sportsgeist. Sportlichkeit ist bei CERTINA mehr als äußerer Schein: Es geht um Verlässlichkeit, Dynamik und Höchstleistungen. CERTINA macht sich für seine zahlreichen Freunde stark, so auch als „Founding Partner Padel“ des Deutschen Tennis Bundes. Certina unterstützt die junge Disziplin bereits seit 2022 weltweit. Die Marke freut sich ganz besonders auch als Premium Partner der CUPRA German Padel Tour, aufzutreten.

Supplier Padel

HEAD PADEL ist Teil der HEAD GROUP, einem globalen Anbieter und Vermarkter von hochklassigen Schlägern, Kleidung, Schuhen, Bällen und Ausrüstung für Padelspieler auf jedem Niveau. Viele der aktuell besten Padel-Spieler/-innen – darunter Arturo Coello, Agustin Gutierrez, Ari Sanchez und Paula Josemaria – sind Teil der HEAD Padelfamilie

Beratungs- und Infrastrukturpartner

Die Padel Beratungsagentur des DTB. Durch den Betrieb von mittlerweile sechs Padel-Locations verfügt padelBOX über große Erfahrungswerte rund um die sportlichen Aspekte von Padel, Aktivierungen von Communities und den Herausforderungen von Padel in Deutschland. padelBOX unterstützt den DTB mit einer kostenlosen Beratung der Tennisvereine und geben in Infoveranstaltungen ihr Wissen direkt weiter: >> Zu den Terminen