Vorteile für deinen Verein

Profitiere von Angeboten unserer Partner.

Hier findest du ausgewählte Angebote unserer Partner, die dich bei deiner Arbeit im Verein unterstützen oder dir besondere Vorteile bieten.

Die APA Brands Events Solutions GmbH & Co.KG ist seit knapp 40 Jahren im Tennis zu Hause und Partner des DTB. Mit dem Online-Shop Tennisblende.de bestellst du deine Tennisblenden beim deutschlandweiten Marktführer. Ob eine individuelle Tennisblende, preiswerte HEAD- und WILSON-Promotionblenden oder die Digitaldruckblende – für jeden Kunden bietet APA eine maßangefertigte Lösung an. Ein qualitativ hochwertiges Druckverfahren ermöglicht es, dass die Tennisblende von APA witterungsbeständig und UV-resistent deinen Tennisplatz schmückt. Mit dem Rabattcode "DTB10" (gültig ab einem Bestellwert von 150€) erhältst du 10% Rabatt auf alle Tennisblenden im APA Online-Shop.

Jetzt individuelle DTB-Zaunfahnen für deinen Verein im DTB Online-Shop bestellen! Mit den drei Meter langen Zaunfahnen sorgst du für einen echten Hingucker, der deine Tennisplätze verschönert und jedes Loch im Zaun verdeckt. Und das Beste: Die Banner sind individuell bedruckbar. In unserem DTB Online-Shop stehen dir sechs verschiedene Motive mit ansprechenden Slogans zur Auswahl.

Auch dein Verein profitiert von der Kooperation des Deutschen Tennis Bundes mit dem Ulmer Traditionsunternehmen Beurer: Der Gesundheitsspezialist bietet allen Mitgliedsvereinen des Deutschen Tennis Bundes einen Rabatt in Höhe von 15% auf alle Beurer-Produkte (ausgenommen ANTELOPE Produkte). Den Code "BeurerTennis15" kannst du direkt im Onlineshop einlösen.

Als Mitgliedsverein des Deutschen Tennis Bundes bietet dir unser "Hotel- und Tagungspartner“, die Dorint-Gruppe, einen Rabatt in Höhe von 15%. Um die Sonderrate zu nutzen, könnt ihr direkt online buchen. Telefonische Reservierungen können unter dem Stichwort „Deutscher Tennis Bund“ beim jeweiligen Hotel oder über die zentrale Buchungshotline unter  0221 48567-444 vorgenommen werden. Auch eine Reservierung per E-Mail an info@dorint.com ist möglich.
Die Software "ClubDesk" unseres Kooperationspartners reeweb bietet dir vielfältige Möglichkeiten zur Verbesserung und Vereinfachung der digitalen Verwaltungsvorgänge und gewährleistet dir dabei eine sichere Nutzung der Vereins- und Mitgliederdaten. Nutze den Rabatt-Code "DTB-CD" und spare 25%!   ​​​​​​​