Vorteile für deinen Verein

Profitiere von Angeboten unserer Partner.

Hier findest du ausgewählte Angebote unserer Partner, die dich bei deiner Arbeit im Verein unterstützen oder dir besondere Vorteile bieten.

Auch dein Verein profitiert von der Kooperation des Deutschen Tennis Bundes mit dem Ulmer Traditionsunternehmen Beurer: Der Gesundheitsspezialist bietet allen Mitgliedsvereinen des Deutschen Tennis Bundes einen Rabatt in Höhe von 15% auf alle Beurer-Produkte (ausgenommen ANTELOPE Produkte). Den Code "BeurerTennis15" kannst du direkt im Onlineshop einlösen.

Als Mitgliedsverein des Deutschen Tennis Bundes bietet dir unser "Hotel- und Tagungspartner“, die Dorint-Gruppe, einen Rabatt in Höhe von 15%. Um die Sonderrate zu nutzen, könnt ihr direkt online buchen. Telefonische Reservierungen können unter dem Stichwort „Deutscher Tennis Bund“ beim jeweiligen Hotel oder über die zentrale Buchungshotline unter  0221 48567-444 vorgenommen werden. Auch eine Reservierung per E-Mail an info@dorint.com ist möglich.
Die Software "ClubDesk" unseres Kooperationspartners reeweb bietet dir vielfältige Möglichkeiten zur Verbesserung und Vereinfachung der digitalen Verwaltungsvorgänge und gewährleistet dir dabei eine sichere Nutzung der Vereins- und Mitgliederdaten. Nutze den Rabatt-Code "DTB-CD" und spare 25%!   ​​​​​​​