Vernetzte Courts mit Wingfield

Smarte Tennisplätze eröffnen deinen Mitgliedern und Trainer:innen den Zugang zu weiteren digitalen Services rund um dein Tennisangebot.

Wingfield eröffnet deinen Mitgliedern den Zugang zu einem völlig neuen Tenniserlebnis dank innovativer Tracking Technologie.

​​​​​​​

Was früher Offline-Plätze waren, sind heute vernetzte Plätze. Wingfield macht deinem Club innovative Tracking-Technologie zugänglich und eröffnet deinen Mitgliedern mit seinem KI-basierten Wingfield Court den Zugang zu einem völlig neuen Tenniserlebnis.

Deine Vorteile eines vernetzten Courts

Grafik Statistik

Match-Statistiken

Analyse von Aufschlagquoten, Anzahl an Assen und Fehlern, Schlaggeschwindigkeiten uvm.

Grafik Tools

Coaching Tools

Tracking des Fortschritts deiner Spieler:innen unterstützt durch interaktive Video-Tools.

Grafik Video Content

Highlight Video Content

Automatisch erstellte Highlight Clips der schönsten Spielszenen.

Grafik LK Matches

On-demand LK-Matches

Spielergebnisse werden durch Wingfield’s KI auf Korrektheit geprüft und automatisch mit der LK verrechnet.

Grafik Clubligen

Automatisierte Clubligen

Online Ligaverwaltung und -durchführung inkl. automatischer Ergebnisübermittlung.

Grafik Ranking

Interaktive Rankings

Vergleich deiner Spieler:innen in Welt- und Clubranglisten.

Wingfield – anschaulich erklärt