Save the Date – Vereinsforum 2023 in München

Vom 6. bis 8. Januar 2023 findet in München der Internationale DTB Tenniskongress statt. Erstmalig veranstaltet der Tennisdachverband dann auch ein Vereinsforum. Die Anmeldung hierfür startet am 1. Juli 2022.

Im INFINITY Hotel & Conference Resort Munich findet Anfang Januar 2023 Deutschlands größte Fortbildung für Coaches statt. Ab Samstagmittag sollen im kommenden Jahr auch Vereinsfunktionär:innen auf ihre Kosten kommen. Deshalb veranstaltet der DTB vom 7. bis 8. Januar parallel ein Vereinsforum, mit dem Ziel, den Anwesenden Anregungen und Hilfestellung für das Vereinsmanagement zu geben.

Die Anmeldung für das Event ist ab dem 1. Juli 2022 möglich. Noch mehr Infos zum Vereinsforum wird es in den kommenden Wochen auf vereine.tennis.de geben.

Der Internationale DTB Tenniskongress kehrt zurück

Zu der mehrtägigen Veranstaltung werden auch nationale und internationale Tennisgrößen kommen und referieren. Als der Internationale DTB Tenniskongress 2019 letztmalig stattgefunden hat, waren unter anderem Boris Becker und Judy Murray dabei. Anmelden können sich alle Interessierten ab dem 2. Mai 2022 über den DTB-Veranstaltungskalender. Der Kongress ist gültig als Fortbildung für die Lizenzverlängerung aller DTB C-/B- und A-Lizenzen

Alle Informationen zu Referent:innen, Themen, Preisen und Frühbucherrabatten gibt es in den nächsten Wochen auf www.tennis.de. ​​​​​​​