Tennismesse

Parallel zum Tenniskongress wird es zudem an allen drei Veranstaltungstagen erneut eine große, öffentlich zugängliche Tennismesse geben. Hier locken zahlreiche Aussteller – wie HEAD und Tennis-Point – mit speziellen Kongressangeboten.

Tennis-Point

Messeangebot
Alle Teilnehmer:innen erhalten diverse Angebote und Rabatte, u.a. auf Bälle, Slinger Bag, Kleidung und Schläger.

Dunlop

Messeangebot
Alle Teilnehmer:innen erhalten spezielle Angebote zu Dunlop Produkten am Tennis-Point Stand, z.B. zur Slinger Bag.

Erima

Messeangebot
Alle Teilnehmer:innen erhalten einen Rabattgutschein für erima.de in Höhe von 30% am Stand, haben die Möglichkeit an einem Erima Gewinnspiel teilzunehmen und vieles mehr.

FLEXVIT

Messeangebot
Bei der Bestellung von FLEXVIT Produkten erhalten alle Teilnehmer:innen ca. 20% Rabatt.

GAMMA

Messeangebot
GAMMA Tennissaiten zum Sonderpreis - 200m Rollen ab 25 Euro z.B.:

• Gamma Poly-Z 200m in verschiedenen Farben und Stärken für je 25 Euro
  • Gamma Moto 200m in verschiedenen Farben und Stärken für je 50 Euro

Generali

Messeangebot
Die Teilnehmer:innen haben die Möglichkeit sich individualisierte Holzanhänger für Balleimer erstellen zu lassen (nur solange der Vorrat reicht).

Neuer Sportverlag

Orthomol sport

Messeangebot
Alle Teilnehmer:innen haben die Möglichkeit Orthomol Sport Produkte ​​​zu speziellen Messepreisen zu kaufen.

Padelbox 300x150 (1).png

Padelbox

tennisMAGAZIN

Wingfield

Messeangebot
Teilnehmer des DTB-Kongresses erhalten am Wingfield Stand für ihren Verein einen 10% Rabatt-Coupon auf den Kauf einer Wingfield Box bis zum 01. April 2023 (entspricht ca. 630€).

Yonex

Wilson

Messeangebot
Alle Teilnehmer:innen erhalten spezielle Angebote zu Wilson Produkten am Tennis-Point Stand, z.B. Ballangebote.

Babolat

Messeangebot
Alle Teilnehmer:innen erhalten spezielle Angebote zu Babolat Produkten am Tennis-Point Stand, z.B. für Schläger.

Dorint

Porplastic

Messeangebot
Tauche ein in die vielfältige Tennisplatzwelt von PORPLASTIC. Ob Entwicklung, Produktion oder Einbau: weltweit erhalten Kunden seit über 50 Jahren alles aus einer Hand!

Sportas / TouchPointFuture

TouchPointFuture ist ab Frühjahr 2023 im Handel
Aktionspreis für alle Teilnehmer:innen im Zeitraum: 06.01.-31.03.23:
Euro 5.995,--inkl. MwSt. (VK-Preis 6.995,00€)

TIS - BallMax

Messeangebot
Der BallMax – ein neu entwickelter Ballsammler – wird zum Sonderpreis von 35,00€ angeboten (solange der Vorrat reicht).

ClubDesk

Messeangebot
Mit der Online-Vereinssoftware ClubDesk könnt ihr nicht nur bequem Mitglieder verwalten und mit nuLiga abgleichen, sondern auch die Vereinsfinanzen erledigen, eure Webseite erstellen, u.v.m.
Teilnehmer:innen des ITK können 50% bei der 1. Jahresgebühr von ClubDesk sparen.

Solinco

Verband Deutscher Tennislehrer

Bayerischer Tennis-Verband

Vereins-Quick-Check

• Erste Kurz-Analyse Ihrer Vereinsdaten im Vergleich mit ähnlichen und umliegenden Vereinen

Trainer-Quick-Check

• Rolle im Verein, Angebot und Preispolitik

NADA

​​​​Messeangebot
Alle Teilnehmer:innen können Fragen zu Dopingprävention stellen, bei einem Wissensquiz mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen ihre Kenntnisse prüfen u.v.m.