Planung

Alles zum Thema Beach Tennis und dessen Planung findest du hier! Lass dich von unseren Best Practice-Vereinen inspirieren. Unser Businessplan steht als umfassender Leitfaden für dich und dein Verein bereit. Falls du weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, dich von unseren Experten beraten zu lassen. Tauche ein in die Welt des Beach Tennis und gestalte gemeinsam mit uns eine spannende Zukunft!

Entdecke die Vorteile von Beach Tennis für deinen Tennisverein!
Mario Unholz, Experte für Beach Tennis, teilt sein Wissen über die enorme Vielfalt und Attraktivität, die der Bau von Beach Tennis Plätzen für Sportvereine mit sich bringt. In unserem Interview mit ihm erfährst du, wie diese Trendsportart nicht nur das Vereinsimage beeinflusst, sondern auch Mitglieder gewinnt und bindet. Erhalte Einblicke in den Bau, die Herausforderungen und Fördermöglichkeiten. Mario spricht auch über Trainingsvorteile, erfolgreiche Veranstaltungen und die leichte Instandhaltung der Plätze. Den Link zum Artikel findest du hier.

Der Businessplan umfasst die Finanzierung von Beach Tennis Plätzen und zeigt potenzielle Refinanzierungsmöglichkeiten auf. Die Veröffentlichung folgt zeitnah.

In Kürze findest du hier die wichtigsten Ansprechpartner für dein Beach Tennis Projekt in Deutschland.