Die Online-Schulung zu Deutschland spielt Tennis in voller Länge

Im Web-Seminar zu Deutschland spielt Tennis haben wir gezeigt, warum sich eine Teilnahme für deinen Verein lohnt und von welchen tollen Vorteilen dein Verein profitieren kann. Außerdem wurden unsere Serviceleistungen und Hilfestellungen im Detail vorgestellt und wie du diese nutzen kannst.

Du hast das Webinar verpasst? Kein Problem! Wir haben die gesamte Online-Schulung aufgezeichnet.

Du kannst dir das Webinar hier in voller Länge noch einmal ansehen:

​​​​​​​

Wir haben dich von einer Teilnahme an Deutschlands größter Vereinsaktion überzeugt und du möchtest deinen Verein zu der Saisoneröffnung im Rahmen von Deutschland spielt Tennis anmelden?

Hier geht es direkt zur Online-Anmeldung.