Webinar – Saisoneröffnung und vieles mehr!

Du weißt eigentlich nicht so wirklich, was sich hinter der Saisoneröffnung und der gesamten Kampagne Deutschland spielt Tennis verbirgt und wie dein Verein davon profitieren kann? Dann melde dich zu unserer Online-Schulung zum Thema Deutschland spielt Tennis – Saisoneröffnung und vieles mehr!“ an und informiere dich!

Im vergangenen Jahr haben mehr als 2.700 Vereine an der nationalen Saisoneröffnung im Rahmen von Deutschland spielt Tennis teilgenommen und so gemeinsam die Freiluftsaison im Tennis eingeläutet.

​​​​​​​

Am 23. April 2022 beginnt der Aktionszeitraum der diesjährigen Kampagne und eine Anmeldung ist noch bis 3. April 2022 unter www.deutschlandspielttennis.de möglich!

Wir zeigen auf, warum sich eine Teilnahme für deinen Verein lohnt und von welchen tollen Vorteilen dein Verein profitieren kann. Außerdem stellen wir dir unsere Serviceleistungen und Hilfestellungen im Detail vor und wie du diese nutzen kannst.

Referentin: Pauline Lübker, Ansprechpartnerin für Deutschland spielt Tennis beim Deutschen Tennis Bund

Technische Hinweise zum Webinar:
Mit der Anmeldung zu einem Webinar kannst du ganz bequem von zu Hause aus die Schulung verfolgen. Zum jeweiligen Seminartermin den entsprechenden Link öffnen, aktiviere den Lautsprecher und verfolge die Präsentation. Im Chat kannst du auch Fragen stellen und mitdiskutieren. Den erforderlichen Link zur Freischaltung bekommst du nach der Anmeldung zugeschickt.

​​​​​