Öffentliche Einrichtungen fördern die Anschaffung von Wingfield

Als Reaktion auf eine Vielzahl erfolgreich eingereichter Fördermittelanträge bietet Wingfield nun eine kompatible Kaufoption an. Neben spezieller Digitalförderprogramme (zu nennen sei hier z.B. der Digitalbonus.Vereine der NBank Niedersachsen, bei dem bis zu 70% der Anschaffungskosten übernommen werden) haben sich vor allem Anträge bei kommunalen Trägern, wie Stadtsportbünden oder (Kreis-) Sparkassen, als besonders erfolgversprechend erwiesen.

Als Reaktion auf eine Vielzahl erfolgreich eingereichter Fördermittelanträge bietet Wingfield nun eine kompatible Kaufoption an. Neben spezieller Digitalförderprogramme (zu nennen sei hier z.B. der Digitalbonus. Vereine der NBank Niedersachsen, bei dem bis zu 70% der Anschaffungskosten übernommen werden) haben sich vor allem Anträge bei kommunalen Trägern, wie Stadtsportbünden oder (Kreis-) Sparkassen, als besonders erfolgversprechend erwiesen.

Wingfield informiert auf ihrer Website über entsprechende Förderprogramme und unterstützt Interessenten bei der Antragstellung. Für weitere Informationen nimm gerne direkt Kontakt mit Wingfield auf.

Wingfield testen

Wingfield lädt bis Ende April die ersten 50 Interessenten zu einem offiziellen LK-Match auf einem Wingfield Court ein und übernimmt sowohl die Kosten für den offiziellen Spielball als auch die Bearbeitungsgebühr des LK-Matches. Nimm Kontakt mit dem Wingfield Team auf und verweise auf diese Aktion, um das kostenlose LK-Willkommenspaket zugesandt zu bekommen.

Hier kannst du Wingfield überall testen: Court-Finder
Hier erfährst du alles zu LK-Matches mit Wingfield: Wingfield LK Matches