Verlosungen

Mit unseren exklusiven Partner-Gewinnspielen hast du die Möglichkeit, die Sommersaison deines Vereins und deiner Mannschaften zu bereichern. Unsere Partner Generali, HEAD, Beurer, Sebamed und Dorint haben tolle Preise für dich und deinen Tennisverein bereitgestellt.
Kein Gewinnspiel verpassen!
Um sicherzustellen, dass du keine Gewinnspielchance verpasst, melde dich zu unserem Newsletter "Vereins-Information" an. Dort erfährst du rechtzeitig, wann jedes Gewinnspiel beginnt, und erhältst alle notwendigen Informationen zur Teilnahme.

5x 1.000 EURO

Gewinne 1.000 Euro für dein Vereinsfest mit Generali/DVAG

Dein Verein plant eine Veranstaltung oder du findest, dass eure Engagierten, Mitglieder und Interessierten ein tolles Fest verdient haben?
In Kooperation mit der Generali/DVAG verlosen wir zum Start von Deutschland spielt Tennis 2024 fünf Mal 1.000€ für ein Vereinsfest.

Das Gewinnspiel ist vom 15.03. bis 29.03.2024 geöffnet.

10 Pflegepakete

Gewinne eines von 10 exklusiven Pflegepaketen von Sebamed im Wert von je 1.200€

In Zusammenarbeit mit Sebamed verlosen wir 10 exklusive Pflegepakete im Wert von je 1.200€, bestehend aus einer vielfältigen Auswahl hochwertiger Produkte. Diese Produkte eignen sich nicht nur ideal für die Pflegeroutine nach dem Tennis, sondern bieten auch umfassenden Schutz für alle Aktivitäten im Freien.

Das Gewinnspiel ist vom 18.04. bis 03.05.2024 geöffnet.

5 Teamausstattungen

Gewinne eine Mannschaftsausstattung für 8 Spieler:innen mit HEAD

Träumst du davon, deine Mannschaft mit einer einheitlichen und hochwertigen Ausstattung auf den Platz zu schicken? Oder hat es ein Team besonders verdient, im Dress der Deutschen Nationalmannschaft aufzulaufen? In Kooperation mit HEAD verlosen wir fünf komplette Mannschaftsausstattungen für je 8 Spieler:innen.

Das Gewinnspiel ist vom 17.05. bis 31.05.2024 geöffnet.