Kommunikationsvorlagen und Ratgeber

Hier findest du alle Kommunikationsvorlagen sowie Tipps und Ratgeber für deinen Tennisverein zum Download.

Digitale Kommunikationsvorlagen

Wir werden regelmäßig neue Motive bereitstellen, damit die Vereins-Angebote und Events noch vielseitiger von deinem Verein beworben werden können. Die Motive sind darauf ausgerichtet, unterschiedliche Zielgruppen anzusprechen und eine breite Begeisterung für den Tennissport zu wecken.

Einen zweiseitigen Flyer im Format A5 kannst du in unserem DTB Online-Shop mit Vereinslogo und Text individualisieren und bestellen.

Bedrucke ansprechende Zaunfahnen individuell mit deinen Vereinsdaten und nutze so die Möglichkeit, Interessenten auf deinen Verein aufmerksam zu machen! Im DTB Online-Shop kannst du ein Motiv auswählen und deinen Text zur Personalisierung eingeben.

Printprodukte

Wenn du deine Werbung noch wirkungsvoller gestalten möchtest, bieten wir dir auch die Möglichkeit, direkt gedruckte Plakate, Flyer und Zaunfahnen über unseren DTB Online-Shop zu bestellen. Wähle einfach ein Kampagnenmotiv aus, integriere dein Vereinslogo und füge einen persönlichen Text hinzu – so wird jede Vorlage zu einem individuellen Highlight.

Tipps, Ratgeber und Leitfäden

Hier findest du eine Vielzahl von praxiserprobten Ratgebern, Leitfäden und Tipps, die dir dabei helfen, deinen Tennisverein zu fördern und zu stärken. Von der Umsetzung von Aktionstagen über die Gestaltung von Schnuppertrainings bis hin zu effektiver Social Media Nutzung, Pressearbeit, Marketing und Sponsoring. Unsere Sammlung wird regelmäßig aktualisiert, um dir immer wieder neue und hilfreiche Vorlagen an die Hand zu geben.