Tennisverein finden: Vereinssuche über die Deutschland spielt Tennis-Landkarte

Ein Aktionstag im Rahmen von Deutschland spielt Tennis bietet einen perfekten Anlass, um Tennisinteressierte auf die Anlage zu locken. Doch wie finden die potentiellen Besucher:innen deinen Verein? Die Deutschland spielt Tennis-Landkarte macht deinen Club für Tennisinteressierte sichtbar.

Wie funktioniert die Vereinssuche?

Die Vereinssuche über die Deutschland spielt Tennis-Landkarte ist ganz einfach: Die Tennisinteressierten können durch Eingabe ihrer Postleitzahl alle umliegenden Tennisvereine filtern. Zudem gibt es die Möglichkeit, den Umkreis der Suche einzugrenzen und Deutschland spielt Tennis-/Talentinos-Vereine hervorzuheben.

Alle Vereine, die sich für die Saisoneröffnung im Rahmen von Deutschland spielt Tennis registriert haben, werden auf der Landkarte grün markiert. Wenn der entsprechende Verein ausgewählt wird, erscheinen automatisch alle relevanten Daten zum Verein und zum Aktionstag (Adresse, Kontaktdaten, Homepage etc.)

Außerdem wird hier das Datum des Aktionstages gelistet, welches dein Verein bei der Online-Anmeldung angegeben hat.

Was passiert, wenn sich das Datum des Aktionstages ändert?

Dein Aktionstag hat sich geändert und wird auf der Landkarte daher falsch gelistet? Kein Problem. Du kannst dich mit deinen tennis.de-Zugangsdaten erneut im Anmeldeportal einloggen und das Datum des Aktionstages ändern. Anschließend wird auf der Landkarte automatisch das aktualisierte Veranstaltungsdatum angezeigt.

Von der Deutschland spielt Tennis-Landkarte profitieren

Durch die Vereinssuche über die Deutschland spielt Tennis-Landkarte werden Besucher:innen auf deinen Verein aufmerksam. Der Aktionstag bietet die perfekte Möglichkeit, um einen ersten Kontakt aufzubauen und den Tennisinteressierten den Club vorzustellen.

Du hast deinen Verein noch nicht für einen Aktionstag im Rahmen von Deutschland spielt Tennis angemeldet? Dann geht es hier direkt zur Online-Anmeldung auf vereine.tennis.de