ClubDesk Online Webinar: Digitale Vereinsverwaltung – Einfach alles im Griff

Könnte auch bei dir im Verein manches noch besser laufen? Mit einer modernen Online-Vereins-Software werden Fehler vermieden, die Ehrenamtlichen in deinem Tennisverein sparen viel Zeit und sind immer up to date.

Der DTB und ClubDesk laden dich zum kostenfreien Online-Webinar am Dienstag, den 21. November 2023 von 18.00 - 18.45 Uhr ein. Du erfährst, wie einfach der Einstieg in die Digitalisierung deines Vereins mit ClubDesk ist. Schau dir an, welche Vorteile du hast, wenn deine Vereinsdaten zentral gespeichert werden und viele Aufgaben vollautomatisch ablaufen.

Agenda:

• Vorteile der Digitalisierung in der Vereinsverwaltung

• Zentrale und sichere Datenaufbewahrung
    • Einfache Arbeitsaufteilung und Amtsübergabe
    • Zeitersparnis für Vorstände durch Automatismen
    • Optimale Zusammenarbeit zwischen Vorständen und Mitarbeiter:innen

• Was bietet ClubDesk für deinen Tennisverein?

• Mitglieder und Mannschaften online verwalten inkl. Synchronisation mit nuLiga
    • Termine effizient planen und kommunizieren
    • Vereinsfinanzen und Buchhaltung sicher im Griff
    • Moderne Vereins-Webseite einfach erstellen und automatisch aktualisieren