Online-Vereinssoftware ClubDesk mit neuem Look und Handy-Vereinskalender

Neues von der Online-Vereinssoftware: Das neue ClubDesk 4 weist ein moderneres Interface auf und viele Verbesserungen für mobilfähiges Arbeiten. Damit kannst du nun deine Vereinsverwaltung auch auf dem Tablet und Smartphone erledigen. Zudem gibt es einen neuen Handy-Vereinskalender für alle Mitglieder, Trainer:innen oder Vorständen. Sichere dir die DTB-Vorteile für Tennisvereine.

Das Update auf die Version 4:

1. Bessere Benutzeroberfläche

• Größere Abstände für bessere Lesbarkeit

• Neue Schrift und moderne Icons

• Optimierte Farbgebung

• Umstellung auf modernere UI-Technologien

2. Mobilfähig: ClubDesk auf Tablets und Handys nutzen

• Look für Mobilgeräte optimiert

• Intelligente Feldanordnung

• Bequemes Starten und Schnellzugriff auf Funktionen

• Bereiche ein- und ausblenden

3. Handy-Vereinskalender für Mitglieder, Trainer:innen, Vorstände

• Kinderleicht anmelden und starten

• Neuer moderner Look

4. Neuerungen im E-Mail-Modul

• Einen eigenen kleinen E-Mail-Server

• Einfaches Versenden von E-Mails an Teams und Gruppen

• Bequemes Versenden von Termineinladungen und Rechnungen

• Jedes Vereinsmitglied erhält automatisch eine eigene Vereins-E-Mailadresse (Film anschauen)

• Die Kommunikation ist sicherer und zuverlässiger

Eine Übersicht der Updates findest du  hier im Film.

Dein Tennisverein kann die Spielerdaten in nuLiga austauschen und profitiert von interessanten ClubDesk-Sonderkonditionen. Du erhältst 25% Rabatt auf die erste Jahresgebühr von ClubDesk. Weitere Infos findest du  hier .