Aachen gewinnt auswärts gegen Badwerk Gladbacher HTC
Am 4. Spieltag spielte der Badwerk Gladbacher HTC auf heimischer Anlage gegen den TK Kurhaus Lambertz Aachen.
Jul 24, 2023
TC Großhesselohe unterliegt Bredeney
Der TC Großhesselohe verliert am 2. Spieltag der 1. Bundesliga sein Auswärtsspiel beim Meisterschafts-Favoriten TC Bredeney knapp mit 2:4.
Jul 16, 2023
Badwerk Gladbacher HTC siegt gegen Rosenheim
Nach den Einzeln hätte es schon fast 4:0 zu gestanden, ehe Rosenheim zur Aufholjagd ansetzte, doch schlussendlich siegte das Team vom Gladbacher HTC mit 4:2 unter den Augen von 1040 lautstarken Zuschauern.
Jul 17, 2023
Tennispark Bärchen Versmold bleibt weiter ungeschlagen
Das Duell der Aufsteiger hatte es in sich. Gespickt mit Tiebreaks und Match-Tiebreaks lieferten sich der Frankfurter TC Palmengarten und der Tennispark Bärchen Versmold eine hart umkämpfte Partie, an deren Ende ein gerechtes 3:3-Unentschieden stand.
Jul 17, 2023
5:1-Erfolg der Versmolder beim Bundesligadebüt
Der Start in die Bundesligasaison 2023 ist für die Versmolder geglückt. Neuling Tennispark Bärchen Versmold gewann bei seinem Bundesligadebut mit 5:1 bei Tennis Ewige Liebe Blau-Weiss Neuss.
Jul 10, 2023
Großartiger Auftakt für den Gladbacher HTC
Zum Auftakt der 1. Tennis-Bundesliga Tennis siegte das Team vom Badwerk Gladbacher HTC auf heimischer Anlage gegen den TC Großhesselohe aus München mit einem überraschend hohen 6:0.
Jul 10, 2023
Kurhaus beendet Saison auf Platz 5
Am Freitag gastierte das Aachener Team in München beim TC Großhesselohe, dem wie sich herausstellen sollte Vizemeister 2022. Dort traf das Lambertz-Team auf Jan-Lennard Struff und Philipp Kohlschreiber, die ihre Klasse nicht nur aufblitzen ließen, sondern nach allen Regeln der Kunst zur Schau stellten.
Aug 17, 2022
TC Großhesselohe wird deutscher Vizemeister
Der TC Großhesselohe hat sich mit einem 6:0 am letzten Bundesliga-Spieltag beim Tennisklub Grün-Weiß Mannheim die deutsche Vizemeisterschaft hinter dem neuen Meister Rochusclub Düsseldorf gesichert.
Aug 16, 2022
TC Großhesselohe sorgt für Finale am letzten Spieltag
Der TC Großhesselohe hat am vorletzten Spieltag der Bundesliga das Heimspiel gegen den TK Kurhaus Lambertz Aachen mit 4:2 gewonnen. Beim Saisonfinale am kommenden Sonntag (11 Uhr) beim Tennisklub Grün-Weiß Mannheim hat der Tabellenzweite noch theoretische Chancen auf den Titel.
Aug 12, 2022
Rosenheim gerettet, Krefeld steigt ab
7:6 4:6 heißt es im letzten Doppel für den TC 1860 Rosenheim, in einem Match das im Abstiegskampf entscheiden kann. Gewinnen Gombos/Muller für die 60er diese Partie, ist man mit einem 3:3 nächstes Jahr sicher wieder erstklassig.
Aug 12, 2022
Kurhaus erkämpft Unentschieden gegen den Tabellenführer
Die Siegesserie der Aachener endete gegen den Düsseldorfer Rochusclub und auch die Außenseiterchancen auf die Meisterschaft, von der man kurzzeitig ein wenig träumen durfte, sind wohl dahin.
Aug 13, 2022
TC Großhesselohe verkürzt Abstand auf Tabellenführer Düsseldorf
Der TC Großhesselohe gewinnt das Auswärtsspiel bei Liga-Schlusslicht HTC Blau-Weiß Krefeld mit 4:2 und verkürzt auf Tabellenführer Düsseldorf.
Aug 8, 2022