Versmold holt Unentschieden gegen Tabellenführer TC Bredeney

Quasi im Schlussspurt hat sich der Tennispark Bärchen Versmold ein 3:3-Unentschieden gegen den Tabellenführer und Titelfavoriten TC Bredeneygesichert.

Den 1:3-Rückstand nach den Einzeln egalisierten die Duos DanielMasur/Louis Weßels und Dimitar Kuzmanov/David Pichler und so ist derTennispark Bärchen Versmold in seiner ersten Bundesligasaison weiterhin ungeschlagen.

Teammanager Karsten Wolf war wie die rund 1.100 Zuschauer an diesem Spieltag beeindruckt: zunächst von der Stärke des TC Bredeney, am Ende von der eigenen Stärke, die sich in den Doppeln widerspiegelte. „Es war schade, dass wir nicht an die tollen Einzel-Leistungen im ersten Heimspiel gegen Gladbach anknüpfen konnten. Nur Alex Molcan hat auch heute eine starke Leistung gezeigt. Doch in den Doppeln haben wir dann wieder super aufgespielt“, war Karsten Wolf hinterher mehr als zufrieden.

Einen Punktgewinn gegen den Titelfavoriten TC Bredeney hatte in dieser Saison noch keine Mannschaft geschafft. Mit sechs Punkten aus vier Spielen liegt der Tennispark Bärchen Versmold voll im Soll im Kampf um den Klassenerhalt.