Die Hoffnungen ruhen auf Shooting-Star Baez

Das Gladbacher Bundesligateam hat sich zur Saison 2022 stark verstärkt. Vor allem auf einem jungen Argentinier ruhen die Hoffnungen. So will der GHTC auch in diesem Jahr wieder oben mitmischen.

Der eigene Anspruch des GHTC Teams und somit das ausgegebene Saisonziel ist solange wie möglich oben mitspielen.  Drei neue Spieler sollen helfen dieses Ziel zu erreichen.

Tomas Machac verstärkt als fünfter Tscheche die tschechische Fraktion beim GHTC . Die beiden Argentinier Sebastian Baez und Tomas Etcheverry wurden verpflichtet, als sie beide noch auf Platz 130 bis 140 der Weltrangliste standen. Inzwischen sind beide in die Top 100 aufgestiegen. Baez ist sogar einer der Shooting-Stars der ATP Tour und inzwischen auf Platz 36 der Weltrangliste zu finden.

Somit hat der GHTC sechs Top 100 Spieler im Team. Auch das Eigengewächs Daniel Altmaier hat sich weiter stark verbessert und ist inzwischen unter den Top 100 angekommen, mit klarer Tendenz in die Top 50 der Welt.  Mit diesem verstärkten Kader will der GHTC 2022 oben angreifen.