Mit „ClubDesk“ in das Tennisjahr 2022

Das Tennisjahr 2022 hat begonnen und es stehen wieder Punktspiele und Veranstaltungen für deinen Verein auf dem Programm. Damit du diese Termine strukturieren und an deine Mitglieder weiterleiten kannst, hilft dir „ClubDesk“. Die Vereinssoftware optimiert die Verwaltungsvorgänge im Verein und hilft dir zum Jahresanfang den Überblick zu behalten. Dadurch kannst du das Jahr mit allen Events perfekt durchplanen.

Dazu kommen noch weitere Vorteile, die „ClubDesk für deinem Verein bietet:

• Mitglieder- und Gruppenverwaltung: Flexibel zugreifen, immer aktuell synchronisiert
  • Rechnungen und Buchhaltung: Massenrechnungen verschicken, automatische Buchungen
  • Vereinstermine: Termine perfekt koordinieren und kommunizieren
  • Vereinsdokumente: Immer und überall verfügbar
  • E-Mail und Briefe: Bequem verschicken
  • Schwarzes Brett: Termine und wichtige Informationen teilen
  • Mobilfähige Vereins-Webseite: Einfach erstellen, automatisch aktualisieren

Was kostet „ClubDesk“ für deinen Verein?

Zum Start von 2022 gibt es fünf verschiedene Versionen von „ClubDesk“, sodass auch für deinen Verein bestimmt das richtige Angebot dabei ist. Die kostengünstigen Angebote mit all ihren Funktionen kannst du dir auf der Website von ClubDesk genauer anschauen. Als Neujahresbonus erhältst du mit dem Gutschein-Code „DTB-CD“ einen Preisnachlass von 25% auf die Lizenzgebühr des ersten Jahres.

Du willst mehr über „ClubDesk“ erfahren?

Weitere Informationen über die Vereinssoftware und den Rabatt erhältst du unter DTB Tennis - ClubDesk.