Materialien individuell gestaltet und geliefert: Vom DTB Online-Shop profitieren

Neben den Kommunikationsmaterialien im Deutschland spielt Tennis-Vereinspaket und den Downloadmaterialien auf unserm Vereinsportal, hast du die Möglichkeit, attraktive Werbematerialien über den DTB Online-Shop zu bestellen. Das Angebot wird stetig erweitert. Seit Kurzem, sind hier auch weitere Motive unserer beliebten Zaunfahnen verfügbar.

Neben den Kommunikationsmaterialien im Deutschland spielt Tennis-Vereinspaket und den Downloadmaterialien auf unserem Vereinsportal, hast du die Möglichkeit, attraktive Werbematerialien über den DTB Online-Shop zu bestellen. Das Angebot wird stetig erweitert. Seit Kurzem, sind hier auch weitere Motive unserer beliebten Zaunfahnen verfügbar.

Seit 2021 hat der Deutsche Tennis Bund einen eigenen Online-Shop für die Tennisvereine in Deutschland entwickelt. Über den Online-Shop können die Materialbestellungen der Vereine einfacher und schneller abgewickelt werden. Das Angebot im Online-Shop wird stetig erweitert.

Welche Materialien sind aktuell im Online-Shop verfügbar?

Aktuell können verschiedene Kommunikationsmaterialen im Rahmen der Vereinsaktion Deutschland spielt Tennis über den Shop bestellt werden. Insgesamt stehen dort vier verschiedene Plakatvarianten in DIN A2 zur Auswahl. Die Plakate können direkt am PC beschriftet werden und werden anschließend individualisiert geliefert. Das gleiche gilt für den Deutschland spielt Tennis-Flyer. Hier kann die Rückseite vollständig von deinem Verein mit Informationen zum Aktionstag und zum Programm/Ablauf versehen werden.

Der aktuelle „Renner“ im Shop sind unsere Deutschland spielt Tennis-Zaunfahnen. Die Zaunfahnen haben ein Format von 300 x 60 cm und eignen sich daher perfekt für den Aushang auf dem Vereinsgelände oder an öffentlichen Orten. Die Zaunfahnen können ebenfalls individuell beschriftet werden. Zudem bieten diese genug Platz, um die Kontaktdaten des Vereins abzubilden. Insgesamt kann dein Verein zwischen sechs verschiedenen Designs wählen.

Auch das DTB Tennis-Sportabzeichen ist im Online-Shop präsent. Alle wichtigen Materialien für die Durchführung und Abwicklung stehen hier zum Download und zur Lieferung bereit (Urkunden, Medaillen, Prüfkarten etc.).

In Zukunft werden auch weitere Broschüren für Vereine (u.a. zu den Themen Inklusion und Schultennis) im Shop verfügbar sein.

Wie kann dein Verein von den Angeboten im DTB Online-Shop profitieren?

Der DTB Online-Shop bietet dir einen perfekten Service für deine Vereinsarbeit. Die Plakate und Flyer erleichtern dir die Bewerbung von Vereinsaktionen mit wenig Aufwand.

Durch die stetige Aktualisierung und Erweiterung der Materialien, sind diese immer auf dem neusten Stand und können ganzjährig eingesetzt werden.

Du möchtest Materialien für deinen Verein bestellen? Hier geht es direkt zum DTB Online-Shop.