Tennismesse

Parallel zum Tenniskongress wird es zudem an allen drei Veranstaltungstagen erneut eine große, öffentlich zugängliche Tennismesse geben. Hier locken zahlreiche Aussteller – wie HEAD und Tennis-Point – mit speziellen Kongressangeboten.
HEAD_300x150.jpg
HEAD

Tennis-Point_300x150.jpg
Tennis-Point
​​​​​​​Messeangebot
Bei Tennis-Point erhalten alle Teilnehmer:innen diverse Angebote und Rabatte, u.a. auf Bälle, Slinger Bag, Kleidung und Schläger.
Dunlop_300x150.jpg
Dunlop
​​​​​​​Messeangebot

Alle Teilnehmer:innen erhalten spezielle Angebote zu Dunlop Produkte am Tennis-Point Stand, z.B. zur Slinger Bag.
Erima_300x150.jpg
Erima
​​​​​​​Messeangebot

Alle Teilnehmer:innen erhalten einen Rabattgutschein für erima.de in Höhe von 30% am Stand, haben die Möglichkeit an einem Erima Gewinnspiel teilzunehmen und vieles mehr.​​​​​
​​​​​​​​​​​​​​

​​​​​​
FLEXVIT 300x150.jpg
FLEXVIT
​​​​​​​Messeangebot

Bei der Bestellung von FLEXVIT Produkten erhalten alle Teilnehmer:innen ca. 20% Rabatt.

​​​​​​
GAMMA_300x150.jpg
GAMMA
​​​​​​​Messeangebot

GAMMA Tennissaiten zum Sonderpreis - 200m Rollen ab 25 Euro z.B.
  • Gamma Poly-Z 200m in verschiedenen Farben und Stärken für je 25 Euro
  • Gamma Moto 200m in verschiedenen Farben und Stärken für je 50 Euro​​​​​​​​​​
Generali 300x150.jpg
GENERALI
​​​​​​​Messeangebot

Die Teilnehmer:innen haben die Möglichkeit sich individualisierte Holzanhänger für Balleimer erstellen zu lassen (nur solange der Vorrat reicht).

Neuer Sportverlag_300x150.jpg
Neuer Sportverlag

Orthomol_300x150.jpg
Orthomol Sport
​Messeangebot
Alle Teilnehmer:innen haben die Möglichkeit Orthomol Sport Produkte ​​​zu speziellen Messepreisen zu kaufen.

​​​​​​​​​​​           ​​​​​
Padelbox 300x150 (2).png
padelBOX

tennisMAGAZIN_300x150.jpg
tennis MAGAZIN

Wingfield_300x150.jpg
​Wingfield
Messeangebot
Teilnehmer des DTB-Kongresses erhalten am Wingfield Stand für ihren Verein einen 10% Rabatt-Coupon auf den Kauf einer Wingfield Box bis zum 01. April 2023 (entspricht ca. 630€).
Yonex_300x150.jpg
YONEX

Wilson 300x150.jpg
Wilson
Messeangebot
​​​​​​​Alle Teilnehmer:innen erhalten spezielle Angebote zu Wilson Produkten am Tennis-Point Stand, z.B. Ballangebote.
Babolat 300x150.jpg
Babolat
​​​​​​​Messeangebot
​​​​​​​Alle Teilnehmer:innen erhalten spezielle Angebote zu Babolat Produkten am Tennis-Point Stand, z.B. für Schläger.
Responsive Image
Dorint Hotels & Resorts

porplastic-tennis-courts-300x150.jpg
Porplastic
Messeangebot
Tauchen Sie ein in die vielfältige Tennisplatzwelt von PORPLASTIC. Ob Entwicklung, Produktion oder Einbau: weltweit erhalten unsere Kunden seit über 50 Jahren alles aus einer Hand!
​​​​​​​​​​
Sportas 300x150.jpg
Sportas / TouchPointFuture
TouchPointFuture ist ab Frühjahr 2023 im Handel
Aktionspreis für alle Teilnehmer:innen im Zeitraum: 06.01.-31.03.23:
Euro 5.995,--inkl. MwSt. (VK-Preis 6.995,00€)
Ballmax300x150.jpg
TIS - BallMax
Messeangebot
Der BallMax – ein neu entwickelter Ballsammler – wird zum Sonderpreis von 35,00€ angeboten (solange der Vorrat reicht).

DTB_ClubDesk_300x150.jpg
ClubDesk
Messeangebot
Mit der Online-Vereinssoftware ClubDesk könnt ihr nicht nur bequem Mitglieder verwalten und mit nuLiga abgleichen, sondern auch die Vereinsfinanzen erledigen, eure Webseite erstellen, u.v.m.
Teilnehmer:innen des ITK können 50% bei der 1. Jahresgebühr von ClubDesk sparen.​​​​​​​​​​​
solinco 300x150.jpg
Solinco

VDT 300x150.jpg