Mit Andujar und Zverev in der Liga bleiben

Am 3. Juli startet der Düsseldorfer Rochusclub mit einem Derby-Heimspiel gegen den Stadtnachbarn TC „Ewige Liebe“ Blau-Weiss Neuss in die Bundesligasaison. Das Ziel für den Rochusclub in dieser Saison ist der Klassenerhalt. Dabei hoffen die Düsseldorfer vor allem auf ihren spanischen Teamleader.

Teamchef Detlev-J. Irmler setzt auf die besondere Erfahrung von „Teamleader“ Pablo Andujar, der bereits seit 15 Jahren im Rochusclub Bundesligateam steht und zusammen mit Roberto Carballes Baena, Jaume Munar, Filip Horansky, Ricardas Berankis, Juan Ignacio Londero und Henri Laaksonen das Fundament der Mannschaft bildet.

Ergänzt wird das Team durch die deutschen Spieler Mischa Zverev, „Lokalmatador“ Henri Squire, Mats Rosenkranz und Mika Berghaus. Weiter im Team steht das Weltklassedoppel Matwe Middelkoop und Sander Arends. Als „Joker“ neu im Rochusclub Bundesligateam sind Daniel Eliah Galan und Andrea Pellegrino verpflichtet worden.

Zum Bundesligastart sagt Teamchef Detlev-J. Irmler: „Sieger und Absteiger sind nicht vorauszusehen und es gibt viele interessante Begegnungen auf Weltklasseniveau. Es wird wieder eine sehr spannende und aufreibende Saison werden!“