Neue Social Media Banner für „Deutschland spielt Tennis” 2021

Noch mehr Auswahl für eure Kommunikation – Jetzt die neuen Social Media Vorlagen nutzen!

Ihr plant derzeit einen Aktions- bzw. Schnuppertag in eurem Verein oder möchtet einfach nur die Werbetrommel für euren Verein rühren? Ab sofort stellt euch der DTB zusätzliche kostenfreie Vorlagen mit neuen Sprüchen für Social Media Posts zur Verfügung. Lest hier, wie ihr die neuen Social Media Banner einsetzen könnt und wo ihr diese finden könnt.

Ganz egal, ob ihr für ein neues Angebot oder für einen Aktionstag im Rahmen von „Deutschland spielt Tennis” werben möchtet. Mit den neuen Bannern und den neuen Sprüchen erreicht ihr auf Instagram und Facebook (fast) jede Zielgruppe.

Diese und alle weiteren neuen Banner stehen euch ihr hier, auf unserer „Deutschland spielt Tennis”-Website zum downloaden bereit.