Das sind die Gewinner der Vereinsverlosung 2022

Über 2.000 Vereine meldeten sich frühzeitig für Deutschland spielt Tennis an und sicherten sich somit die Chance, im Rahmen der Vereinsverlosung Preispakete in den Kategorien Gold, Silber und Bronze zu gewinnen. Nun hat unsere Glücksfee die 200 Gewinner ausgelost! Wer sich über einen Gewinn freuen kann, erfährst du hier!

Diese Vereine haben in diesem Jahr das Preispaket "GOLD" gewonnen:

Alle weiteren Gewinnervereine findest du hier in der folgenden Übersicht.

Der Deutsche Tennis Bund freut sich sehr über das Engagement und die Beteiligung aller Vereine an unserer nationalen Veranstaltung.

Wir wünschen dir und deinen Mitgliedern einen erfolgreichen Deutschland spielt Tennis-Aktionstag!