Deutschland spielt Tennis - Viele Vorteile für deinen Verein

Es ist wieder soweit! Deutschland spielt Tennis geht in die nächste Runde. Auch in diesem Jahr erwartet dich und deinen Verein wieder ein ganzjähriges Serviceangebot. Nutze unsere Hilfestellungen und Aktionsideen für deine Saisoneröffnung sowie viele weitere Vorteile, die wir dir auf vereine.tennis.de zur Verfügung stellen. Das Beste: als Teil einer nationalen Kampagne profitiert dein Verein von der landesweiten Kommunikation durch den DTB mit seinen Landesverbänden und Projektpartnern.

Wir sind bereit - bist du es auch? Die nationale Saisoneröffnung Deutschland spielt Tennis geht in die nächste Runde. Auch in diesem Jahr erwartet dich und deinen Verein wieder ein ganzjähriges Serviceangebot. Profitiere von Hilfestellungen und Aktionen rund um deine Saisoneröffnung sowie vielen weiteren Vorteilen. Dazu zählen unter anderem die kostenfreien Werbemittel für die Kommunikation des Aktionstages und eine Vielzahl an digitalen Hilfestellungen zu wichtigen Themen wie Pressearbeit, Sponsoring oder Social Media, die als Deutschland spielt Tennis - von A bis Z auf unserem neuen Vereinsportal für dich zur Verfügung gestellt und ausführlich erläutert werden.

Lies hier, welche weiteren Vorteile die Teilnahme an Deutschland spielt Tennis für deinen Verein bereithält. Alle Informationen zur bundesweiten Vereinsaktion Deutschland spielt Tennis findest du zudem unter vereine.tennis.de.

Vereinspaket:

Jeder Verein erhält automatisch nach der Anmeldung zur Saisoneröffnung ein Vereinspaket mit Kommunikationsmaterialien und weiteren Unterlagen für den Aktionstag (Plakate, Aufkleber, Gewinnspielkarten etc.). Zudem stehen alle Materialien hier zum Download zur Verfügung.

Digitale Vorlagen:

Neben den Materialien aus dem Vereinspaket, stellen wir dir und deinem Verein kostenfrei zahlreiche Kommunikationsmaterialien, Leitfäden für Marketing und Sponsoring, beispielhafte Pressemeldungen, Aktionsideen und vieles mehr hier zum Download bereit.

Vereinsverlosung:

Auf 200 Vereine warten tolle Gewinne bei der nationalen Saisoneröffnung – wer schnell ist, kann zusätzlich profitieren. Melde dich bis zum 3. April 2022 an und du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

Gewinnspiel:

Auch deine Besuche:innen des Aktionstages kommen nicht zu kurz: Mit einer Vereinstombola bietest du ihnen einen hohen Mehrwert und die Chance auf tolle Gewinne – ganz ohne Aufwand.

Vereinsmanagement-Tipps:

Antworten auf Fragen im Verein – ganz übersichtlich aufbereitet und immer aktuell. Alle weiteren Informationen findest du hier. Prüfe deine aktuelle Vereinssituation mit einem Vereins-Check oder optimiere deine Abläufe mit der Vereinsverwaltungssoftware.

Ganzjährig profitieren:

Unser umfassender Vereinsservice – ganz unkompliziert und das ganze Jahr.

Die vielen Vorteile haben dich überzeugt und du möchtest auch mit deinem Verein ein Teil von Deutschlands größter Vereinskation sein? Hier findest du alle weiteren Informationen.