„Deutschland spielt Tennis” – Neue Kampagne in den Startlöchern

Es ist wieder soweit - die „Deutschland spielt Tennis” Kampagne 2022 steht in den Startlöchern. Die Vorbereitungen sind im vollen Gange. Wie das Fotoshooting lief, wer in der kommenden Kampagne auf den Plakaten zu sehen sein wird und welche Personen hinter den Gesichtern stecken, lest ihr hier. Auch 2022 könnt ihr euch wieder auf neue und abwechslungsreiche Plakate freuen.

Es ist wieder so weit: Die „Deutschland spielt Tennis” Kampagne 2022 steht in den Startlöchern. Die Vorbereitungen sind im vollen Gange. Wie das Fotoshooting lief, wer in der kommenden Kampagne auf den Plakaten zu sehen sein wird und welche Personen hinter den Gesichtern stecken, lest ihr hier. Auch 2022 könnt ihr euch wieder auf neue und abwechslungsreiche Plakate freuen.

Das „Deutschland spielt Tennis” Shooting 2022

Der Wettergott hatte es gut gemeint: Das Shooting zur neuen „Deutschland spielt Tennis” Kampagne setzten wir trotz unsicherer Wetterprognosen am 11.09.2021 auf dem Gelände des Club an der Alster am Rothenbaumstadion um. Mit dabei waren unsere Testimonials Jan, Daniela und Lara sowie die Sportentwicklungsabteilung des DTB. Als Fotograf stand uns in diesem Jahr Bastian Görgens zur Seite, der den Bildern der Kampagne einen aktivierenden Look gab und auch während des Shootings selbst viel in Action war.

Eure Testimonials 2022

Im kommenden Jahr könnt ihr euch auf zwei bekannte Gesichter freuen: Jan und Daniela sind erneut Teil von Deutschlands größter Vereinsaktion. Jan ist leidenschaftlicher Tennisspieler und ist euch vielleicht durch den Kanal „TennisZons” auf Instagram bekannt. Nach Jahren mit Punktspielen und Turnieren hat sich Daniela dazu entschieden, ihrer Leidenschaft nur noch in der Freizeit nachzugehen. Sie ist eine von vielen zehntausenden Hobbyspieler*innen, bei denen der Spaß an unserem Lieblingssport im Vordergrund steht. Neu dabei und das jüngste Testimonial in diesem Jahr ist Lara. Die 13-jährige hatte keine lange Anreise, denn sie ist nur wenige Kilometer entfernt von der Anlage am Rothenbaum Zuhause und wenn sie gerade nicht in der Schule ist, steht sie rund um die Uhr auf dem Platz.

Ihr wollt mehr über die drei erfahren? Dann schaut regelmäßig in unseren Newsletter rein.

​​​​​​An dieser Stelle möchten wir unseren „Deutschland spielt Tennis”-Testimonials noch einmal „Danke” sagen. Wir freuen uns, dass wir wieder so spannende und vor allem Tennis-Begeisterte Testimonials für unsere bundesweite Kampagne gefunden haben! Wir hoffen, ihr freut euch auch so sehr wie wir auf das Tennisjahr 2022!